Familienfreundlichster Betrieb 2021
3. Platz für die Firma Recheis

Verleihung der Auszeichnung: v.l.n.r. Veronika Gruber-Drexel, MSc, Personalleitung Recheis; LR Anton Mattle | Foto: Die Fotografen/Land Tirol
  • Verleihung der Auszeichnung: v.l.n.r. Veronika Gruber-Drexel, MSc, Personalleitung Recheis; LR Anton Mattle
  • Foto: Die Fotografen/Land Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Das Tiroler Traditionsunternehmen Recheis wird vom Land Tirol für seine vielseitigen Mitarbeiter-Aktivitäten zum „familienfreundlichsten Betrieb 2021“ ausgezeichnet.

HALL. Jüngst beteiligten sich 55 Betriebe am Landeswettbewerb „Familienfreundlichster Betrieb Tirols“. Sie wurden von einer unabhängigen Jury in den Bereichen Arbeitszeit und -ort, Karenz und Wiedereinstieg, familienfreundliche Maßnahmen sowie Informationspolitik und Unternehmenskultur bewertet. Das Haller Unternehmen Recheis belegt in der Kategorie „Privates Wirtschaftsunternehmen mit 21-100 MitarbeiterInnen“ den ausgezeichneten 3. Platz und nimmt auch am Wettbewerb für den Staatspreis „Familie und Beruf“ teil. Geschäftsführer Martin Terzer freut sich gemeinsam mit Personalleiterin Veronika Gruber-Drexel, über die Auszeichnung. „Wir von Recheis verstehen uns als Familie. Diese Auszeichnung bestätigt unseren Weg und motiviert uns, weiter daran zu arbeiten", so Terzer.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.