Wunderschöner Herbsttag in Saalfelden

16Bilder

Hatten heute den warmen Herbsttag genossen mit Blick auf das steinerne Meer. In der Früh gingen wir ich zum Einsiedler Bruder Raimund hinauf. Er hatte uns Weintrauben und Pflaumen geschenkt. Am Nachmittag machten wir zu allem Überluß noch eine andere Bergtour - wir gingen vom Mitterberg/Zeller See fast auf die Schwalbenwand und haben noch ein paar Preiselbeeren gefunden. Sogar Eierschwammerl, Herren- und Steinpilze fanden wir. Am Abend gab´s dann köstliche Nudeln mit Schwammerlsoße und einem guten Glas Wein. So ein schöner Tag! Gute Musik zu den schönen Bildern hab ich hier.

http://wonderfulcountry.blogspot.co.at/

Autor:

Rita Buchacher aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



9 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.