Spende an U 12 Eggenburg
Verein spendete Trainings-Leibchen

- hochgeladen von Ferdinand Zeitelberger
Der Blaue Falter unterstützt den SKE-Nachwuchs
Große Freude herrschte beim U12-Team des SKE Eggenburg, als „Der Blaue Falter“, vertreten durch Susanne Molin, Thomas Radinger, Markus Albrecht und Patrick Weber, neue Trainingsleibchen überreichte. Mit dieser großzügigen Geste möchten die Unterstützer die wertvolle Nachwuchsarbeit des Vereins fördern und das Wir-Gefühl innerhalb der Mannschaft weiter stärken.
Dass die Investition bestens angelegt ist, zeigte sich prompt auf dem Spielfeld: Die U12 feierte einen überzeugenden 7:2-Heimsieg gegen Burgschleinitz. Mit großer Spielfreude, Teamgeist und Einsatzwillen bewiesen die jungen Kicker, dass sie nicht nur sportlich, sondern auch als Mannschaft hervorragend zusammengewachsen sind. Dazu gehört noch erwähnt, dass Bernhard Gindel die Aktion eingefädelt hat und sich für den Eggenburger Fußball engagiert – was als wichtige Tatsache nicht vergessen werden sollte.
Ein besonderer Dank gilt dem engagierten Trainerteam Stefan Staffenberger und Florian Liewald, die mit Leidenschaft, Geduld und viel Fachwissen den Nachwuchs fördern und stets für Motivation sorgen.
Herausragende Leistungen zeigten in diesem Spiel Nummer 4, Maxi Überreiter, und Nummer 2, Timo Staffenberger, die ihre Mannschaft mit Einsatz und Spielverständnis zum klaren Erfolg führten.
Mit dieser gelungenen Kombination aus tatkräftigen Unterstützern, begeisterten Trainern und ehrgeizigen jungen Spielern blickt der SKE Eggenburg voller Zuversicht in die sportliche Zukunft seines Nachwuchses.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.