WK-Neujahrsempfang
Applaus für das Pochen auf das Tunnel-Versprechen

Schon weit vor Beginn des offiziellen Teils füllten sich die Milser Trofana-Räumlichkeiten zum Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer  | Foto: Manuel Matt
14Bilder
  • Schon weit vor Beginn des offiziellen Teils füllten sich die Milser Trofana-Räumlichkeiten zum Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer
  • Foto: Manuel Matt
  • hochgeladen von Manuel Matt

Mit einem Meer an Unternehmerinnen und Unternehmer hieß die Wirtschaftskammer Imst vergangene Woche das neue Jahr willkommen.

MILS BEI IMST. Warum die Imster Wirtschaftskammer abermals das neue Jahr in den Trofana-Hallen begrüßt, sei leicht erklärt – und erzählen würde er es immer gerne, sagt Bezirksobmann Josef Huber am Rednerpult: Weil die neue Bezirksniederlassung im Herzen von Imst gerade gebaut wird.

Ließ keinen Zweifel daran, dass das Versprechen eines Fernpass-Scheiteltunnels in heimischen Wirtschaftskreisen unvergessen bleibt: Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Josef „Joe“ Huber | Foto: Manuel Matt
  • Ließ keinen Zweifel daran, dass das Versprechen eines Fernpass-Scheiteltunnels in heimischen Wirtschaftskreisen unvergessen bleibt: Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Josef „Joe“ Huber
  • Foto: Manuel Matt
  • hochgeladen von Manuel Matt

Weit davon entfernt ist hingegen der Fernpass-Scheiteltunnel, den die Wirtschaft so sehr brauchen würde. Gezeigt habe das die jüngste Dauersperre wegen bröckelnder Infrastruktur, mahnt Huber und erinnert an das Versprechen, das Alt-Landeshauptmann Günther Platter gegeben hat. Die Realisierung dürfe nun nicht noch länger aufgeschoben werden – und selbiges gelte für den Tschirganttunnel, fordert Huber, unterstützt von großem, spontanem Beifall.

Der Draht zur Wirtschaftskammer im Bezirk Imst

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Zum Pressegepräch vor dem Neujahrsempfang:

Die Wünsche der Wirtschaft zum neuen Jahr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.