Der MGV-Liederkranz Telfs blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Foto: MGV Telfs

TELFS. Am 20. Februar 2015 fand die Jahreshauptversammlung des MGV-Liederkranz Telfs statt. Den Grußworten der Gemeinde durch Gemeindevorstand Mag. Dr. Cornelia Hagele folgte der äußerst positive Rückblick auf das Vereinsjahr 2014 durch MGV Obmann Walter Maierhofer.
So war der MGV-Liederkranz Telfs im Mai 2014 Veranstalter des AGACH – Jugendchorfestivals in Telfs. Der Konzerthöhepunkt des abgelaufenen Jahres war das Herbstkonzert unter dem Motto „Isch die Liab nit a Wunder“.
Traditionell gestaltete der MGV auch wieder zahlreiche Messen und war maßgeblich an der Mitwirkung örtlicher Veranstaltungen wie Bezirksmusikfest, Dorffest Prozessionen usw. beteiligt. Einige Sänger waren auch bei den Tiroler Volksschauspielen auf der Bühne.
Beim diesjährigen Schleichlaufen begeisterten die Sänger des MGV als Gruppe der „Vogler“, mit ihrer traditionell gesungenen Vorstellung, das Publikum.
Die Wahl des Vorstandes bildete den Abschluss der Versammlung. Der Vorstand unter Obmann Walter Maierhofer wurde einstimmig gewählt. Neu im Vorstand ist als Schriftführer Reinhard Rieglhofer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.