Erste deutschsprachig Workshop-Leiterin Österreichs nach der Philosophie von Louise Hay

2Bilder

Ich bin Pensionierte Buchhalterin, 3-fache Oma, Obfrau eines Vereines, Gruppensprecherin einer Selbsthilfegruppe und habe viele Hobbies: Radfahren, Skifahren, Golf, Reisen, Computer und Musik. Ich dachte, ich wäre glücklich, zufrieden und ausgefüllt.

Nach dem plötzlichen Tod meines Sohnes lag ein langer steiniger Weg vor mir. Seit ich Louise Hay und ihre Philosophie kenne und praktiziere, kann ich viel besser mit diesen und anderen Schicksalsschlägen umgehen. Ich stehe jeden Tag voller Freude auf.

Nun ist mein neuer Lebensziel, möglichst vielen Leuten mittels dieser Philosophie zu helfen. Die Werkzeuge hast du selbst, Als diplomierte und lizenzierte Workshop-Leiterin nach der Philosophie der Louise Hay (die erste von ganz Österreich, die Kurse in Deutsch hält) zeige ich dir gern,wie du sie richtig anwenden kannst, um eine bessere Lebensqualität zu erreichen!

Wo: Susan Hausberger, Body-Mind Consultant, Ingenieur-Kastner-Straße 158, 6465 Nassereith auf Karte anzeigen
Autor:

Susan Hausberger aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.