Erste deutschsprachig Workshop-Leiterin Österreichs nach der Philosophie von Louise Hay

2Bilder

Ich bin Pensionierte Buchhalterin, 3-fache Oma, Obfrau eines Vereines, Gruppensprecherin einer Selbsthilfegruppe und habe viele Hobbies: Radfahren, Skifahren, Golf, Reisen, Computer und Musik. Ich dachte, ich wäre glücklich, zufrieden und ausgefüllt.

Nach dem plötzlichen Tod meines Sohnes lag ein langer steiniger Weg vor mir. Seit ich Louise Hay und ihre Philosophie kenne und praktiziere, kann ich viel besser mit diesen und anderen Schicksalsschlägen umgehen. Ich stehe jeden Tag voller Freude auf.

Nun ist mein neuer Lebensziel, möglichst vielen Leuten mittels dieser Philosophie zu helfen. Die Werkzeuge hast du selbst, Als diplomierte und lizenzierte Workshop-Leiterin nach der Philosophie der Louise Hay (die erste von ganz Österreich, die Kurse in Deutsch hält) zeige ich dir gern,wie du sie richtig anwenden kannst, um eine bessere Lebensqualität zu erreichen!

Wo: Susan Hausberger, Body-Mind Consultant, Ingenieur-Kastner-Straße 158, 6465 Nassereith auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.