Sölden
48-Jährige bei Kollision mit Skifahrer schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag kam es im Skigebiet von Sölden zu einem Unfall zwischen einer 48-jährigen und einem bislang unbekannten Skifahrer. | Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
2Bilder
  • Am Donnerstagnachmittag kam es im Skigebiet von Sölden zu einem Unfall zwischen einer 48-jährigen und einem bislang unbekannten Skifahrer.
  • Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Donnerstagnachmittag kam es im Skigebiet von Sölden zu einem Unfall zwischen einer 48-jährigen und einem bislang unbekannten Skifahrer.

SÖLDEN. Am 4. Januar kam es im Schigebiet von Sölden zu einer Kollision zwischen einer 48-Jährigen und einem bislang unbekannten Schifahrer.

Frau bei Skiunfall verletzt

Die Frau befand sich etwa 50 Meter oberhalb der Bergstation des "Mini-Giggischlepplifts" auf ihren Skiern. Kurz nach 15:00 Uhr touchierte ein etwa 10-jähriger Bub die Frau. Durch den Aufprall stürzte die 48-Jährige. Der unbekannte Bub entschuldigte sich bei der Frau und setzte seine Fahrt fort. Die 48-jährige erlitt eine schwere Verletzung im Kniebereich und wurde nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung ins Tal gebracht.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Imst

Drei Deutsche betrügen Hotel in Gurgl

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Imst

Am Donnerstagnachmittag kam es im Skigebiet von Sölden zu einem Unfall zwischen einer 48-jährigen und einem bislang unbekannten Skifahrer. | Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
Am Donnerstagnachmittag kam es im Skigebiet von Sölden zu einem Unfall zwischen einer 48-jährigen und einem bislang unbekannten Skifahrer. | Foto: Zeitungsfoto.at (Symbolbild)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.