Feuerwehr in Roppen im Einsatz
Gebäude in Roppen stand in Flammen

Foto: zeitungsfoto.at
6Bilder

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Roppen alarmiert, ein Gebäude im Ortszentrum brannte. Durch den schnellen Einsatz konnte schlimmeres verhindert werden.

ROPPEN. Am 11. Juni 2023, gegen 04:45 Uhr, brach in Roppen im Nebengebäude eines Bauernhofes ein Brand aus. Die Flammen schlugen auf das Dach und die Fassade des Bauernhauses sowie auf einen Stadel über. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz stehen die Feuerwehren Roppen und Imst.

Hitze eines Backofens löste Brand aus

Im Zuge von Brandermittlungen wurde festgestellt, dass durch die Hitze eines mit Holz beheizten Backofens in einem kleinen Geräteschuppen, ein Holzbalken in der Nähe des Ofens in Brand geraten sein dürfte.

Weitere  NEWS aus dem BEZIRK

Foto: zeitungsfoto.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.