Gemeinsame Übung " FF Sautens, Bergwacht Sautens, Diensthundestaffel "

9Bilder

Freiwillige Feuerwehr Sautens, Bergwacht Sautens und die Hundestaffel der Tiroler Bergwacht in einer gemeinsamer Suchübung.

Nach einem Felssturz im Gebiet oberhalb des Gaistalbrunnens in Sautens wurde eine Gruppe von 5 Personen, die sich zum Unglückszeitpunkt dort aufhielt, als abgängig gemeldet. Dies war die Vorgabe der Einsatzleitung. In gemeinsamer Zusammenarbeit mit Feuerwehr, Bergwacht und Hundestaffel konnten alle vermissten Personen aufgefunden und erstversorgt werden. Ein großes Lob an die Einsatzleitung mit Santer Karl, Lutz Herbert und all ihren freiwilligen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Übung gesorgt haben. http://www.sautens.tirol.gv.at/Uebung_der_Diensthundestaffel_1

Autor:

Peter Kozjak aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.