Benefiz in Untermieming
Großartiger Spendenlauf der Plateauschulen

Die Schüler und Schülerinnen am Mieminger Plateau liefen für den guten Zweck. | Foto: Privat
  • Die Schüler und Schülerinnen am Mieminger Plateau liefen für den guten Zweck.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Rund 450 Kinder der VS Barwies, VS Untermieming, VS Wildermieming, VS Obsteig und der MS Mieming.

MIEMING. Das Wetter war den Schulen vom Mieminger Plateau hold und so wurden unlängst die Laufschuhe geschnürt, um an einem Spendenlauf der Caritas teilzunehmen.
Um die 450 Kinder der VS Barwies, VS Untermieming, VS Wildermieming, VS Obsteig und der MS Mieming gaben ihr Bestes und drehten voller Energie eine Runde nach der anderen. Galt es doch, so viele wie möglich zu laufen, denn jede Runde war bares Geld wert.

Viele Helfer am Start

Der Dank gilt hier natürlich allen Sponsoren, HelferInnen und unterstützenden Firmen. Die erlaufenen Euro werden für Projekte der Caritas verwendet, ein Teil des Geldes kommt einer jungen Familie vom Plateau zugute, die durch einen tragischen Unfall den Vater verloren hat.
Eine mehr als gelungene, gemeinsame Veranstaltung, auf die Organisator Josef Scharmer von der MS Mieming stolz zurückblicken kann!
VS Mieming

Kinder der VS Untermieming und Silz sind die Sieger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.