Raub, Diebstahl und Körperverletzung nach dem „Telfer Dorffest“

TELFS. Am 15.06.2014, zwischen 00.30 und 03.15 Uhr, kam es beim Telfer Dorffest zu mehreren Vorfällen:
Ein 28-jähriger Mann wurde von 4-5 Personen niedergeschlagen und seiner Geldtasche beraubt. Er erlitt durch den tätlichen Angriff Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins BKH Hall eingeliefert.
Ein 14-jähriger Jugendlicher wurde von einem 15-jährigen Jugendlichen tätlich angegriffen und durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt.
Ein 33-jähriger Mann wurde von einem 29-jährigem deutschen StA durch einen Faustschlag und einen Stoß gegen die Brust verletzt und ebenfalls in das BKH Hall eingeliefert.
In einer dem Dorffest nahe gelegenen Bar kam es nach dem offiziellen Ende des Festes zu einer Schlägerei, wobei ein 37-jähriger Mann von einem 23-jährigen Mann und drei Frauen im Alter von 21 bis 27 Jahren attackiert und dabei unbestimmten Grades verletzt worden ist.
Gleichzeitig wurden einer 30-jährigen Frau in derselben Bar die Geldtasche und das Handy aus der Handtasche gestohlen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.