Polizeimeldung - Sölden
Zeugen bei Skiunfall in Sölden gesucht

Polizei sucht Zeugen. | Foto: MEV

Skiunfall in Sölden/Gaislachkogel; Zeugen werden gesucht.

SÖLDEN. Am 17. 12. gegen 11.30 Uhr fuhr ein Mann (D, 47) im Skigebiet von Sölden auf der roten Piste Nr. 4 "Gaislachkogel" bergab. Zeitgleich fuhr eine bislang unbekannte Person ebenfalls  bergab. Aus noch ungeklärter Ursache prallten der 47-Jährige sowie die unbekannte Person zusammen; der Deutsche kam zu Sturz. Nachdem er keine Schmerzen verspürte, setzten beide die Fahrt fort. Später jedoch bemerkte er Schmerzen im Bein; er kontaktierte die Pistenrettung. Nach der Erstversorgung wurde der Skifahrer zu einem Arzt in Sölden gebracht.

Da sich der Skifahrer weder an den Unfallhergang noch an die Person, mit der er zusammenprallte, erinnern kann, wird der Unfallbeteiligte sowie etwaige Zeugen gebeten, sich bei PI Sölden zu melden (Tel. 059133/7108).

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Imst

Skiunfall in Sölden – 55-Jähriger brach sich den Arm

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Imst

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.