Mayr/Yildirim: „Karoline Graswander-Hainz ist die richtige Frau für das Europäische Parlament“

Karoline Graswander-Hainz | Foto: Foto: SPÖ Tirol

SPÖ-EU-Delegationsleiter Jörg Leichtfried wechselt als Landesrat in die Steiermark. Auf Platz sechs der SPÖ-Liste für die EU-Wahlen 2014 und Spitzenkandidatin für Tirol kandidierte die 41-jährige Imsterin Karoline Graswander-Hainz, die somit ins Europäische Parlament nach Brüssel nachrücken würde.

„Karoline Graswander-Hainz war die richtige Spitzenkandidatin für die EU-Wahl und sie ist die richtige Frau für das Europäische Parlament“, sind der Tiroler SPÖ-Vorsitzende Ingo Mayr und Landesfrauenvorsitzende Selma Yildirim überzeugt.

Mit Karoline Graswander-Hainz hat die SPÖ in Tirol ein Ergebnis mit Zugewinnen deutlich über dem Bundesschnitt erzielt. „Ich freue mich sehr und bin sicher, dass sie die Tiroler Interessen im EU-Parlament mit vollem Engagement vertreten wird“, so Mayr. „Wir können stolz sein, dass eine so kompetente und starke Frau nun diese wichtige Funktion übernehmen soll“, freut sich Yildirim.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.