Herbst in der Toskana und Umbrien

5Bilder

Jede Jahreszeit hat ihre Reize.
Eine kleine Herbstreise führte uns nach Italien in das Gebiet der Toskana und Umbrien.
In dieser landschaftlichen sehr schönen Gegend hatten wir auch die Gelegenheit um die sehenswerten mittelalterlichen Städte Perugia, Assisi, Montalcino, Pienza, Montepulciano, Gubbio und Cortona mit ihren vielen schönen Plätzen, Brunnen Palästen und Kirchen zu besichtigen. Von unserem Standort Passignano am Trasimeno See konnte man die umliegenden Städte in schönen Tagesausflügen gut erreichen.
Natürlich erfreuten wir uns auch mit den kulinarischen Angebote aus der Region. Neben gutem Essen konnte man einen guten Schluck Brunello di Montalcino oder Vino Nobile di Montepulciano genießen.
2016.10.19

Wo: Toskana-Umbrien, 50028 Passignano auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.