05.10.2014, 12:20 Uhr

Schützengilde Arzl startet mit Oktoberfest in die Herbstrunde

Arzl im Pitztal: Gemeindehaus | Oktoberfeststimmung war an den vergangen zwei Freitagen bei der Schützengilde Arzl im Pitztal angesagt.
In ihr schönes Vereinslokal mit Schießstand im Gemeindehaus Arzl haben die Vereinsverantwortlichen zum Auftakt des Herbstprogrammes zu einem Oktoberfest mit "Juxschießen" eingeladen.
An zwei Wochenenden war gute Stimmung in "Blau-Weiß" angesagt und die Gäste wurden traditionell mit "Weißwurst und an Maß" von Markus Krismer und seinem Team bestens versorgt.
Für die GewinnerInnen des Juxschießens gab es natürlich auch originelle Preise und ein "Gildeschnapserl".
Über ein lustiges, gemütliches Beisammensein an beiden Abenden freuten sich die Mitglieder der Schützengilde Arzl im Pitztal mit allen Gästen beim Oktoberfest.
2014.10.05
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.