03.01.2018, 09:28 Uhr

Unfall in Längenfeld

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam eine 25-jährige Österreicherin am 22. Dezember 2017 gegen 07:20 Uhr mit ihrem PKW auf der Ötztalstraße in Richtung Umhausen ins Schleudern. Dadurch geriet sie auf die Gegenfahrbahn und fuhr seitlich in das entgegenkommende Fahrzeug einer 60-jährigen Österreicherin. Beide Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Die 60-Jährige wurde von der Rettung in das Krankenhaus Zams verbracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Bergungsarbeiten war die Ötztalstraße in diesem Bereich wechselweise kurzzeitig gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.