Pressekonferenz mit SPÖ-Vorsitzender Rendi-Wagner und anschl. Eröffnung der SPÖ-Wahlzentrale

SPÖ-Bundesparteivorsitzender und Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner
8Bilder
  • SPÖ-Bundesparteivorsitzender und Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner
  • hochgeladen von Manfred Sebek

Am Dienstag, dem 20. August 2019, um 10.30 Uhr fand eine Pressekonferenz mit SPÖ-Bundesparteivorsitzender und Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner in der SPÖ-Bundesgeschäftsstelle statt.
Anschließend eröffnet Rendi-Wagner die SPÖ-Wahlzentrale im Erdgeschoss der SPÖ-Bundesgeschäftsstelle.

"Ich will das Leben der Menschen besser und gerechter machen. Dafür renne ich und ich bitte euch: Rennen wir gemeinsam!" »
„Ich bin stolz, Teil einer Bewegung zu sein, deren Ziel es immer schon war, das Leben der Menschen zu verbessern.“
– Pamela Rendi-Wagner

Text© SPÖ
Foto© Manfred Sebek

Autor:

Manfred Sebek aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.