Futterneid

Die Qualität des Bildes ist leider alles andere als gut, aber ich glaube, man erkennt doch, dass sich da eine Libellenlarve eine Fliege gefangen hat und sich ein Molch dazudrängt, um ihr die Beute abzunehmen... (Der Molch hat übrigens letztlich aufgegeben und die Larve hat sich mit ihrem Imbiss auf den Teichgrund verzogen)
  • Die Qualität des Bildes ist leider alles andere als gut, aber ich glaube, man erkennt doch, dass sich da eine Libellenlarve eine Fliege gefangen hat und sich ein Molch dazudrängt, um ihr die Beute abzunehmen... (Der Molch hat übrigens letztlich aufgegeben und die Larve hat sich mit ihrem Imbiss auf den Teichgrund verzogen)
  • hochgeladen von Petra Happacher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen