Gerüchte, Gerüchte ....

Eine Schickimicki-Komödie mit fast tödlichem Ausgang
von Neil Simon
Regie Alexander Sackl
Das Bürgermeisterpaar Myra und Charlie Brooks hat Freunde, allesamt Mitglieder der Schickimicki Gesellschaft, zu sich eingeladen. Anlass ist der 10. Hochzeitstag des Paares.
Nacheinander treffen die Gäste ein. Doch weder Myra noch Charlie begrüßen Sie. Das ganz und gar ungewöhnliche Verhalten der Gastgeber muss einen Grund haben – doch welchen? Um den Ruf zu wahren werden Geschichten erfunden. Gerüchte gehen die Rund und plötzlich wird es kompliziert. Ein Skandal droht, doch Freunde halten doch zusammen oder…?
Das Stück „Gerüchte, Gerüchte“ gilt als Klassiker des Boulevards und gibt auf spannende und amüsante Weise Einblicke in die Glamourwelt der sogenannten gehobenen Gesellschaft.

Spieltermine:
• 27./28. Jänner 3./4./10./11./17./18./ 24./25.Februar 2017
• Im Kulturgasthaus Bierstindl

Wann: 25.02.2017 ganztags Wo: Kulturgasthaus Bierstindl, Klostergasse 6, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.