Tiroler Filmkomödie "Burnout"

Burnout - eine herzhafte Tiroler Filmkomödie! (by Marco Mosmann)
6Bilder
  • Burnout - eine herzhafte Tiroler Filmkomödie! (by Marco Mosmann)
  • hochgeladen von Burnout Der Film

BURNOUT - eine herzhafte Komödie mit pechschwarzem Humor! Burnout ist eine Independent-Produktion des Tiroler Filmkollektivs five season cinema.

Premiere am 21.10.2016 im Metropol-Kino Innsbruck, weitere Vorstellungen in Imst und Kufstein

Die drei vollkommen unterschiedlichen Hauptcharaktere des Films sind jeweils an einem Punkt in ihrem Leben angelangt, an welchem sie den Anforderungen ihres Alltags nur mehr schwer gewachsen zu sein scheinen: Der gutmütige und leichtgläubige Paul steht plötzlich vor den Trümmern seiner Ehe, Stefan verliert seinen Job und Thomas streitet mit seiner Frau, da er sich ständig in seine Arbeit als Architekt flüchtet. Auf unterschiedlichen Wegen gelangen alle drei zu demselben Lebensberater – einem schrillen, jedoch nicht leicht durchschaubaren Esoteriker, der zwischen Schwindel und Überzeugung ein zweifelhaftes Geschäft betreibt. Mit seinen verordneten "Therapien" nimmt das Chaos seinen Lauf...

OFFIZIELLE HOMEPAGE
www.burnout-derfilm.at

OFFIZIELLER TRAILER

Wann: 28.10.2016 20:00:00 Wo: Metropol Kino, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.