Die beste Medizin - Sechste Vorstellung

Wann: 02.03.2018 20:00:00 Wo: Bogentheater, Viaduktbogen 32, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen





Diese Komödie von Michael Amerstorfer - eine zeitgenössische Fassung von Molieres "Der eingebildete Kranke" - wird unter der Spielleitung von Stephanie Larcher-Senn auf der BogenTheater - Bühne präsentiert.

Inhalt:
Der Frühpensionär Herr Antler hat genug Zeit um sich beinah obsessiv seinen Wehwehchen zu widmen, fehlt nur noch ein Arzt in der Familie, der eine lückenlose Betreuung garantiert. Wie gut, dass Antlers Tochter Anna im heiratsfähigen Alter ist, sie soll vom angehenden Arzt Thomas zum Traualtar geführt werden. Damit sich die beiden kennen lernen und näher kommen können, gibt Antler kurzer Hand ein Fest. Dabei hat er die Rechnung aber ohne seine Privatsekretärin Klara und die geheime Liebe Annas gemacht. Dann muss Antler auch noch seine hypochondrischen Züge vor seinem Bruder verteidigen und die Liebe seiner jungen Ehefrau wird auf einmal in Frage gestellt. Wie soll das nur enden?

Weitere Termine: 11.03.18, 18.03.18, 28.03.18, 31.03.18 jeweils um 20.00 Uhr im BogenTheater.

Preis: 11/8,50€

Reservierung:
reservierung@bogentheater.at oder 0650/7021083

www.bogentheater.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen