Es war schön in Innsbruck - wir kommen wieder !

Teilnehmer aus der Schweiz,Deutschland und Österreich
2Bilder

Wehrmediziner - Ärzte, Sanitätspersonal, Pharmazeuten , Veterinärärzte und Truppenoffiziere - aus Deutschland, der Schweiz und Österreich trafen sich zu einer Fachtagung, zugleich einem Partnerschaftstreffen Bayern-Tirol, in einem Kongresshotel mitten im Herzen von Innsbruck. Veranstalter und beauftragt war die Bereichsgruppe Tirol der Österreichischen Gesellschaft für Wehrmedizin und Wehrpharmazie.
Dem regen fachlichen Gedankenaustausch zwischen den Referenten und dem Publikum mit hochinteressanten Themen aus der Vergangenheit und heute, folgte auch der gemütliche Teil an zwei Abenden der nicht zu kurz kam.
Den begleitenden Partnerinnen der Kongressteilnehmer wurde zwischenzeitlich ein abwechslungsreiches Besuchsprogramm durch Innsbruck geboten. "Wir kommen wieder" - das war am Ende der Veranstaltung von vielen Besuchern zu hören. Ein schönes Kompliment für die Landeshauptstadt von Tirol !

Wo: Hotel Sailer, Adamg. 8, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Teilnehmer aus der Schweiz,Deutschland und Österreich
Interessiertes Publikum im Kongressaal
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.