Musischer Lyrik- und Prosafrühling

Organisationsteam
26Bilder

Es war eine doppelte Premiere der zwei Onlinekreise Lyrik und Prosa, die am Frühlingsbeginn zu einer Lesung ins Cafe Katzung luden. Viele Schreibende sahen sich das erste Mal. "Man ahnt die Stimme, ahnt ein Gesicht, stellt sich etwas vor und wenn man sich dann begegnet, dann sind die Schwingungen da, die man schon immer gespürt hat", so Brigitta Scherleitner, die durch das Programm führte und ankündigte, dass die Zuhörenden im Laufe des Nachmittags Blumen in Form von Lyrik und Prosa bekommen. Begeistert vom Schreibseminar 2011 in Wildermieming mit Annemarie Regensburger verwirklichte Klaus Neuner den Wunsch, kontinuierlich weiterzuschreiben. Gestartet wurde im September 2012. Inzwischen gibt es 44 Schreibende, die sich jeden Monat gegenseitig einen Text schenken. Ein großer Dank gilt dem Organisationsteam Brigitta Scherleitner, Klaus Neuner und Sebastian Geppert für diesen besonderen Nachmittag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.