28 KünstlerInnen aus dem Westen Innsbrucks präsentierten ihre Werke
Vernissage im Koplinghaus

10Bilder

HÖTTING (mr). Angefangen hat alles mit einem Stammtisch für kreative Menschen aus der Umgebung, welcher anfangs alle 2 Monate veranstaltet wurde. Seit 2003 findet die jährliche Ausstellung "Westart" im Kolpinghaus statt. Dabei zeigen lokale, autodidakte KünstlerInnen ihre Werke der Öffentlichkeit und treten miteinander in Austausch. Letzten Freitag wurde die dreitägige Ausstellung mit einer Vernissage eröffnet. Eine bezaubernde und vielseitige Auswahl von selbstgemachtem Kunsthandwerk konnte bestaunt, aber natürlich auch als außergewöhliches (Weihnachts-)Geschenk erworben werden.
Für das kommende Frühjahr plant Organisatorin Eva-Maria Schwarz, welche "Westart" seit 2007 auf die Beine stellt, außerdem eine eigene Benefiz-Ausstellung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.