Podcast: Tiroler Stimmen Folge 21
Zu Zweit in den Sommer starten

Matthias Patterer veröffentlichte diese Woche seine sechste Single. Mit "Wir Zwei" möchte er einen Sommerhit landen, der zur guten Laune einlädt. Der Singer, Songwriter und Musiker Patterer ist noch relativ frisch im Musikbusiness, seine aufwendig produzierten Musikvideos können sich dennoch sehen und hören lassen.

Von der Melancholie zum Happy-Song

Patterers Musik ist dem klassischen Deutschpop zuzuordnen. In Tirol gehört er damit eher in eine Nische. Schon als Kind hat er gern gesungen, an der Musikschule Trompete gelernt. Erst mit 20 beginnt er ernsthafter Musik zu machen und schreibt seine ersten Songs. Der Silbermond-Fan schreibt zu Beginn selbst sehr melancholische Lieder. Mit seinem neuen Titel "Wir Zwei" geht er jetzt neue Wege und will gute Laune verbreiten. Der Titel ist ein Sommersong und daher gerade zur rechten Zeit veröffentlicht worden. Im TirolerStimmen Podcast gibt es neben einer Hörprobe auch Einblicke in die Arbeit des Tiroler Künstlers und seine Ziele.

Jede Woche eine neue Folge
Der neue Podcast „TirolerStimmen“ mit tollen Gästen und interessanten Themen. Jede Woche eine neue Folge auf MeinBezirk und überall, wo es Podcasts gibt. Ein bunter Mix aus kulturellen, menschlichen, sportlichen, wirtschaftlichen, jungen und musikalischen Gesprächen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.