Polizeimeldung
16-Jähriger wurde im Hafen bestohlen – Zeugenaufruf

16-jähriger Bursche wurde in der Nacht auf den 8. Februar bestohlen.
  • 16-jähriger Bursche wurde in der Nacht auf den 8. Februar bestohlen.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

In der Nacht auf den 8. Februar wurde ein 16-Jähriger im Veranstaltungszentrum Hafen bestohlen.

Als er die Toiletten aufsuchte, wurde er dort von einem Burschen gegen die Wand gedrückt, während ihm zwei weitere männliche Personen einen mittleren 2-stelligen Bargeldbetrag sowie Kopfhörer (Apple Airpods) entwendeten. Der 16-Jährige konnte lediglich eine Person beschreiben: Ca. 17 Jahre alt, ca. 185 cm groß, muskulös, bekleidet mit grauer Jacke und schwarzer Schildkappe.

Zweckdienliche Hinweise sind an das Kriminalreferat des SPK Innsbruck, unter der Telefonnummer 059133 – 75 – 3333, erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen