Feuerwehr
Brand eines Altpapiercontainers in Innsbruck

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.  | Foto: Archiv
2Bilder
  • Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Florian Haun

Am 23.03.2024 gegen 14:35 Uhr kam es bei einem Altpapiercontainer in der Unterbergerstraße in Innsbruck zu einem Feuerwehreinsatz, nachdem offensichtlich durch Fremdeinwirkung dort ein Brand ausgebrochen war.

INNSBRUCK (red). Die ausgerückte BFI mit 6 Einsatzkräften und einem TLF konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Personen wurden keine verletzt. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen zur Ausforschung der für den Brand verantwortlichen Person(en) sind im Gange.

Rasche IKB-Reaktion nach Hilferuf eines Bürgers
AktivKarte, Hofwald-Trail und Minigolf Baggersee
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.  | Foto: Archiv
Die Ermittlungen der Exekutive  sind im Gange.  | Foto: Archiv
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.