The Austrian Soldiers of Peace at 3D Archery
Friedenssoldaten beim 3 D Bogenschießen

Juhu ich habe die Mitte getroffen | Foto: Gerhard F. Dujmovits - Soldier of Peace
39Bilder

Friedenssoldaten beim 3 D Bogenschießen

Nach einer eher sehr schlechten Wetterprognose für die Friedenssoldaten anlässlich ihres ersten 3 D Bogenschießens in Scharnitz - gab sich der Wettergott doch einen Ruck und bis auf kleine Regeneinheiten war es eine spannend, unterhaltsame sowie sportliche Herausforderung, mit viel Spaß und Einsatz.
Unser Großmeister Charly Egger der die Bogenausrüstungen liebenswürdigerweise bereit stellte und für Einschulung und begleitendes Coaching hilfreich zur Seite stand, hatte anfänglich mit den Newcomern viel Arbeit.
Seine Ausdauer wurde von seinen ehrgeizigen Schülern reichlich belohnt.

The Austrian Soldiers of Peace at 3D Archery

Ein ganz großes Dankeschön lieber Charly Egger von uns allen - ebenso an Oberschützenmeister Walter Lechthaler von der Schützengilde Scharnitz für die tolle Betreuung und Unterstützung.

In den den nächsten Wochen wird es eine Fortsetzung geben.

Keep Peace - Teach Peace

Gerhard F. Dujmovits
Soldier of Peace

Social Medie: Austrian Soldiers of Peace 
Contact: friedenssoldaten@gmail.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.