Lesung mit Gert Postel "Doktorspiele - Geständnisse eines Hochstaplers"

Wann: 20.10.2016 19:00:00 bis 20.10.2016, 21:00:00 Wo: Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Gert Postel

„Ich war ein Hochstapler unter Hochstaplern“

16 Jahre lang hat er als Oberarzt in psychiatrischen Fachkliniken gearbeitet, Patienten behandelt und etliche Gerichtsgutachten erstellt. Dann platzte die Bombe: Der hochdotierte Facharzt war in Wirklichkeit ein Postbote!

Ein Skandal, der Deutschland bewegte – und in einer schonungslosen Abrechnung mit der Welt der Psychiatrie endete.

Gert Postel liest aus seinem Buch „Doktorspiele – Geständnisse eines Hochstaplers“, in dem er verrät, wie es überhaupt erst möglich war, in der Welt der Psychiatrie ohne Studium derart lange zu bestehen.

Benefizlesung mit anschließender Diskussion !
Donnerstag, 20.10.2016
Haus der Begegnung, Rennweg 12, Innsbruck
Beginn um 19.00 Uhr

Weitere Informationen: Gert Postel Gesellschaft, www.gert-postel.de oder folgen Sie Gert Postel unter seinem Twitter Account: @PostelGert

Eintritt: freiwillige Spenden
Der Erlös kommt Emotion, Verein für gesellschaftliche Entwicklung zugute

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen