TirolerStimmen Podcast: Folge 23
Mundart Austropop aus dem Oberland

Im musikalischen Gespräch sprechen Kohler & Schnute, die eigentlich Matthias Kadoff und Philipp Walser heißen, über ihr erstes gemeinsames Album, das im Juni veröffentlicht wurde und mit welchem Titel sie sogar den deutschen Songwriting Award 2022 gewinnen konnten. 

Im März 2020 haben sich Matthias Kadoff und Philipp Walser, die musikalisch schon früher in anderer Konstellation zusammengearbeitet haben, wieder gefunden. Aus einer spontanen Lockdownzusammenkunft, wo eigentlich nur zwei Lieder geplant waren, ist innerhalb der letzten beiden Jahre ein gemeinsames Album entstanden, das, wie beide sagen, schwer zu beschreiben ist. Im Tirolerstimmen Podcast, erzählen sie über den gemeinsamen Weg und lustige Anekdoten, beispielsweise von Rauchpausen während den Songwriting Awards und deren Folgen oder die Hintergründe, warum die beiden unter dem Namen Kohler & Schnute auftreten. 

Jede Woche eine neue Folge

Der neue Podcast „TirolerStimmen“ mit tollen Gästen und interessanten Themen. Jede Woche eine neue Folge auf MeinBezirk und überall, wo es Podcasts gibt. Ein bunter Mix aus kulturellen, menschlichen, sportlichen, wirtschaftlichen, jungen und musikalischen Gesprächen.

Weiter Folgen des TirolerStimmen Podcast hören Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.