Bogenschiessen der Peacekeeper
Peacekeeper griffen zu Pfeil und Bogen

Peacekeeper griffen zu Pfeil und Bogen

Genau vor dem neuerlichen Wintereinbruch am 4. Mai 2019 waren wieder Blauhelme mit FreundInnen beim BSC Rietz auf dem Pacour Bogenschießen. 
Präsident Hansjörg Meinschad hatte wieder alles bestens vorbereitet und seine 2 Guide's Charly Egger sowie Walter Mahlknecht, beide Blauhelme, unterwiesen uns Anfänger in die Kunst mit Pfeil und Bogen umzugehen. In 3 Gruppen mit je einem Guide ging es dann auf den Parcour.
Abschließend erholten wir uns bei gutem Essen im Rietzer Dorferwirt.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen.

Keep Peace

Gerhard F. Dujmovits
Landesleiter Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.