Polster für städtische Herberge und für die Schlacht gegen Frühjahrsmüdigkeit

Foto: Schatz
4Bilder

TELFS. Um auf das Lebenselixier Schlaf aufmerksam zu machen, lud das Schlaflabor Telfs im Rahmen der 12teiligen Veranstaltungsreihe All you need is schlov.e zur öffentlichen Polsterschlacht vor das Goldene Dachl. "Bewegung im Freien, die auch Spaß machen soll, gibt dem Körper gerade jetzt nach dem Winter die nötige Energie zurück und sorgt für die Ausgeglichenheit, die wir für einen erholsamen Schlaf benötigen" erklärt dazu Puelacher den Sinn der Aktion. Zum Ticken eines monströsen Weckers warfen sich die Teilnehmer an der Schlacht gegenseitig Pölster zu, die vom Wortkünstler Wilfried Schatz entworfen wurden. Wer am Ende der Polsterschlacht, eingeläutet durch das Schrillen des Weckers, eines der Polster-Kunstwerke in Händen hielt, durfte es als Trophäe mit nach Hause nehmen.
Vergessen wurde dabei nicht auf jene, für die ein ordentlicher Schlafplatz nicht selbstverständlich ist. So spendierte das Schlaflabor der Städtischen Herberge 20 neue Kopfpölster, die im Rahmen der Polsterschlacht an Mag. Raimund Sölder und Florian Rainer (ISD) überreicht wurden.
Die nächste Veranstaltung des Schlaflabor Telfs widmet sich noch einmal der Frühjahrsmüdigkeit und findet bei freiem Eintritt am 27. März um 19Uhr in den Räumen des REHAMED Tirol, Grabenweg 9 in Innsbruck statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.