Probier’s mal mit Gemütlichkeit …

Bei fast allen von uns weckt der Bär positive Kindheitserinnerungen. War es doch dieses kleine braune zottlige Tierchen mit den kurzen Beinen und dem kindlichen Gesichtsausdruck, das uns Abend für Abend zu Bett
gebracht hat. Jeder von uns kennt Baloo, den Bären aus dem berühmten Walt-Disney-Film „Das Dschungelbuch“ oder die Geschichte von „Schneeweißchen und Rosenrot“ der Gebrüder Grimm.

Lesen Sie mehr über die Verbreitung, das Sozialverhalten des Braunbären u. v. m. im vollständigen Artikel der aktuellen Ausgabe der Jagd in Tirol.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen