Tag der offenen Tür des Heimatmuseum Neustift

Der Kultur-, Heimat- und Museumsverein Neustift lädt am Pfingstmontag, den 9. Juni, ab 14 Uhr zum Tag der offenen Tür ins Heimatmuseum ein. Besucher erwarteten neben der schon bekannten Sammlung alten Kulturgutes verschiedene Neuheiten, wie zum Beispiel die schöne Puppensammlung von Maria Hörtnagl aus Mutters, eine Reihe alter Skier aus dem vergangenen Jahrhundert und vieles mehr. Sehenswert ist auch die Eispickelsammlung von Friedl Wallner sowie Fotos von Neustift aus der Vergangenheit.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die „Bröllerhofmusig“ mit dabei sind auch die „Stubaier Alphornbläser“ und andere. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt Kiachl, Kaffee, Kuchen und Getränke.

Der Museumsbetrieb ist ab dem 13.Juni 2014 wieder an jedem Dienstag und Freitag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet!

Wann: 09.06.2014 14:00:00 Wo: Heimatmuseum, Neustift im Stubaital auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.