Valentins After-Tanzparty im Haus Eden
Tanzen und Essen – die Kombination im Haus Eden Innsbruck

35Bilder

Fotos: Markus Trenkwalder
Text: Ines Lenert
Mit Fox-Musik wurde die erste Herzklopfen-Party, die „After Valentins Party“ im Haus Eden in Innsbruck am Samstag eingeleitet. Auf der großen Tanzfläche  schwingten Tiroler Pärchen und Singles das Tanzbein. Die ersten Gäste kamen gleich um halb acht und sicherten sich die besten Plätze. Bei gutem Essen, wie zum Beispiel 3erlei selbstgemachten Aufstrich, Chili con Carne oder Chili son Carne und vielem mehr, konnten die Gäste auch die gute und gesunde Küche mitprobieren.
Für die Gäste der ersten Herzklopfen Party unter dem Motto „After Valentins Party“ war die Mischung der Musik mit erfüllten Musikwünschen, von DJ Manuel und das Ambiente perfekt gewählt. Sie werden wieder kommen, so die Gäste, denn das Tanzbein zu schwingen zu Fox, Zamba und vielem mehr, dafür gibt es nicht viele Möglichkeiten in Innsbruck.
Für Chefkoch und Restaurantbesitzer Martin Müller wird es nicht die letzte Herzklopfen-Party sein. „Ich möchte meinen Gästen viel Abwechslung, nicht nur bei den Mittagsmenüs, sondern auch an den Abenden bieten. Gutes Essen kombiniert mit guter Musik gefällt mir und meinem Team super.“, so Martin Müller weiter.
Das Haus Eden in Innsbruck steht für gesunde Küche, in welcher nach den fünf Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin gekocht wird. Ebenfalls legt das Haus Eden besonderen Wert auf die ausgewogene Ernährung bei ihren Mittagsmenüs. Das Haus Eden in Innsbruck bietet auch Caterings für Firmenfeiern, Geburtstage und Kochkurse an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen