"Trio Lepschi - z tod gfiacht" Eine Kunstszene im artdepot innsbruck

Das Trio Lepschi macht schon wieder eine Kunstszene.

Schon zum zweiten Mal dürfen wir das Trio Lepschi im artdepot begrüßen. Mit ihrer ersten CD "mit links" haben die Drei bereits eine eingeschworene Hörerschaft für sich gewinnen können und wurden von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt. Bei Ö1 stehen sie eben so hoch im Kurs wie bei denjenigen, die bereits das Vergnügen hatten, bei einem ihrer Konzerte dabei zu sein.

Nun präsentieren sie uns ihr aktuelles Album "z tod gfiacht", das durch großartig-grimmige Texte und musikalische Virtuosität besticht (Der Standard).

Die Brüder Slupetzky, von denen sich Stefan für die Lemming Romane verantwortlich zeichnet, sowie Martin Zrost stehen für musikalische Unterhaltung im Besten Sinne.

Am Donnerstag, dem 17. Mai um 19 Uhr, wird im artdepot, in der Maximilianstraße 3 aufgespielt. Auf euer kommen freuen wir uns.

Wir bitten um kurze Voranmeldung unter office@artdepot.co.at

Wann: 17.05.2012 19:00:00 Wo: artdepot, Maximilianstraße 3, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.