Zirkus Roncalli in Innsbruck

18Bilder

Zauberhaft und ganz einfach fantastisch! Vier von unseren sechs Kindern waren bis jetzt noch nie im Zirkus, aber dann kam Roncalli endlich nach Innsbruck - und naturlich mussten wir alle da hin.

Wir bekamen, was wir erwartet haben - und viel mehr... Roncalli verzaubert einfach groß und klein. Wir hatten herrliche Plätze direkt am Bühnenrand. Die Kinder waren hautnah am Geschehen und zum Schluß durften sie sogar mit den Artisten tanzen. Ein wundervolles Erlebnis, das wir nur weiterempfehlen können.

Manege frei und viel Spaß dabei!

Wo: Olympiahalle, Olympiastrau00dfe 10, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.