Ich halte es nicht mehr aus, wie macht ihr das?

Unsere Politiker wollen uns mit dem neuen Sparpaket bis 2016 28 Milliarden sparen helfen.

Mir wird allerdings schwarz vor augen wenn man bedenkt das wieder bei den Bürgern gespart werden soll. Richtig bei den Bürgern die Arbeiten und Steuern zahlen um dieses System am laufen zu halten.

Also 28 Milliarden in 4 Jahren macht 7 Milliarden pro Jahr.
Gespart wird bei den Bausparern, der Wohnbauförderung und der Pension, die wir jetzt alle einzahlen. Also bei all jenen die für die Wirtschaft und das Wachstum Österreich unentbehrlich sind.

7 Milliarden sparen pro Jahr da denken Sie jetzt Wahrscheinlich das sei viel.
Aber ganz im Gegenteil man könnte sogar bis zu 27 Milliarden "pro Jahr!" sparen und dazu müsste man nicht einmal den Arbeitenden Mittelstand belasten.
Wenn man das Übel an der Wurzel packen würde und das ist in Österreich nun Bewiesenermaßen die Korruption.

Herr Friedrich Schneider von der Johannes-Kepler-Universität Linz hat hierzu eine Studie veröffentlicht die besagt das Korruption und Vorteilsannahme in Österreich uns jährlich 27 Milliarden Euro Kosten, sicher es ist nur eine Studie, doch wenn davon auch nur 1/4 stimmt(wahrscheinlich ohnehin mehr) kann ich nur hoffen das sich bald eine Partei findet die man bei der nächsten Wahl auch wählen kann.
(hier nachzulesen http://tinyurl.com/dxfmku6 )

Unsere Volksvertreter werden sich warhscheinlich nicht ändern da diese ja die Nutznieser sind, Millionen von der Post für Hubschrauberflüge zu Jagden, Millionen hier und ein paar Millionen da, währen Arbeiter und Angestellte in diesen Unternehmen gekündigt werden begründet durch die Roten Zahlen der Unternehmen, die um Schaden abzuwenden Mitarbeiter die ein paar tausend euro verdienen Kündigen um ihre Verspielten Millionen zu Decken.

Also wie macht Ihr das, wie haltet ihr unsere Politiker aus?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen