Anzeige

Shiva Institut: Massage – Die Magie der sinnlichen Berührung

Sei bei unseren offenen Massageabenden einfach mal ganz DU selbst … ohne Schale und Panzer ... offen für Nähe und Geborgenheit ohne zu hinterfragen.

Lerne zu schätzen wie schön es ist zu geben als auch zu nehmen … ganz ohne Absicht … ohne Druck … nur den Moment genießen. Spüre wie gut sich Berührung anfühlt … sei es im Nehmen als auch im Geben. Wie schön es sein kann sich mit mehreren Gleichgesinnten auszutauschen. Gönne dir einen schönen Abend in einer netten liebevollen Gruppe, die frei und offen ist für Berührung, Meditations-, Auflockerungs- und Entspannungsübungen, wo du mal ganz Mensch sein kannst. Jeweils donnerstags am 03.03., 24.03., 14.04., 28.04., 19.05. und 02.06.16

Die sinnliche Shivamassage ist wohl eine der schönsten Möglichkeiten, einen Menschen tief in seinem Innersten zu berühren. Wir Menschen brauchen die Berührung so sehr wie Blumen das Wasser. Diese absichtslosen und feinfühligen Berührungen wirken wohltuend und heilend und können dadurch neue, extatische Dimensionen des Wohlbefindens eröffnen. Mit viel Achtsamkeit und Respekt lernst du in dieser Ausbildung Sinnlichkeit und Sexualität neu erblühen zu lassen. Du bewegst dich als auch andere Menschen dazu den Umgang mit Sexualität zu vertiefen und diese noch bewusster und intensiver zu erleben. Ebenso kannst du Menschen in einem wichtigen Prozess auf der Suche nach Nähe, Geborgenheit und dem Gefühl des bedingungslosen Angenommen seins unterstützen und stärken.

Sei mit dabei bei der „Ausbildung zum/r sinnlichen Masseur/-in“ vom 27.09.16 bis zum 02.10.16

SHIVA - Zentrum für ganzheitliches Wohlbefinden
Valiergasse 61/3
6020 Innsbruck
Tel.: 512 - 396 112
innsbruck@
shiva-institut.com

Ausführliche Informationen zu den Seminaren finden Sie unter http://seminare.shiva-institut.com

Wo: Innsbruck, Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.