Banderolenfest - 12. Juni - TREIBHAUS Innsbruck
#Banderolista 55 – ANDREA und RALPH CHVATAL

Foto: Archiv Freiraum, Jenbach
6Bilder

(Casa Azul, GC, 30.5.) Am Sonntag, 12. Juni 2022 findet im TREIBHAUS die Übergabe der Tiroler Illusionsbanderolen statt. Jeweils eine individuelle Skulptur des Künstlers Alois Schild wird übergeben. Beginn: 19:00 Uhr. Moderation durch Gabriela Schild und Alfred "Alfie" Lerchbaumer. Unser einziger Laudator: Andreas Braun. Musiksprenkel durch das StreetNoise Orchestra.

Heute stellen wir kurz vor - unsere # Banderolista 55

ANDREA und RALPH CHVATAL
FREIRAUM, JENBACH

..der freiraum entwickelte sich zum ort des schaffens und der kommunikation ...
 
... freut es uns, dass wir in jazz-kreisen als geheimtipp mit herz und sympathie weitergereicht und - empfohlen werden.

...das herz und die seele muss man in solch kleinen kulturzellen natürlich immer selbst sein, das ist nicht delegierbar.

... mit der gewissheit, dass solche leidenschaften nicht vererbbar sind, machen wir uns die nächsten jahre weiter auf den noch unbeschriebenen weg der kulturellen achterbahn. mit unserem tollen publikum, den großartigen künstlern und musikern, welche wir im laufe der letzten 15 jahre kennenlernen durften, schöpfen wir immer wieder auf‘s neue die kraft, welche uns weiter durch das kulturuniversum treiben wird.

andrea und ralph chvatal

Weitere Banderolista unter www.illusionsbanderolen.tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.