Weltcupführende siegte beim Skeleton-Weltcup in Innsbruck/Igls
Janines nächster Streich

Janine Flock agiert weiterhin in Top-Form und stellte in Innsbruck/Igls auch einen Bahnrekord auf. | Foto: IBSF

INNSBRUCK/IGLS (pele). Ihren bereits dritten Saisonsieg feierte Skeleton-Ass Janine Flock beim nächsten Weltcup-Bewerb in Innsbruck/Igls. Nachdem sie eine Woche zuvor im nur in einem Durchgang ausgetragenen Bewerb Dritte geworden war, zeigte sie am Freitag eine bärenstarke Leistung, stellte im ersten Lauf einen neuen Bahnrekord auf und verwies die Niederländerin Kimberley Bos und die Deutsche Jacqueline Lölling auf die Plätze.

„Ich bin superhappy, da es natürlich immer etwas Besonderes ist, in der eigenen Heimat ganz oben am Podest zu stehen“, sagte Flock nach dem Rennen.

Weltcup-Skeleton, Innsbruck/Igls:
Damen:
1. Flock (Ö) 1:47.01, 2. Bos (Ned) +0.21, 3. Loelling (D) +0.22, 4. Hermann (D) +0.24.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.