Austrian Soldiers of Peace
Weihnachtsfeier der Friedenssoldaten

Gerhard Dujmovits mit Landesrätin für Sozales Eva Pawlata | Foto: Gerhard F. Dujmovits - Austrian Soldier of Peace
12Bilder

Weihnachtsfeier der Friedenssoldaten

Bei der kürzlich im Innsbrucker Restaurant „Sandwirt am Inn“ stattgefundenen Weihnachtsfeier der Österreichischen Friedenssoldaten konnte Präsident Gerhard Dujmovits als Ehrengast die Tiroler Landesrätin für Soziales Eva Pawlata begrüßen, welche die Wichtigkeit von friedenserhaltenden Einsätzen österreichischer Soldaten in verschiedenen Krisengebieten der Welt besonders hervorhob. Da unsere Soldaten im Rahmen ihrer internationalen Einsätze bekanntlich die betroffene Bevölkerung immer wieder auch in sozialer Hinsicht unterstützen, entwickelten sich im Laufe des Abends interessante Gespräche zwischen Soziallandesrätin Pawlata und den krisenerprobten Blauhelmen, denen in einer Zeit, geprägt von kriegerischen Auseinandersetzungen, besondere Bedeutung zukommt.

Weihnachtsgeschenke mit besten Grüßen von unserem Militärkommandanten Brigadier Ingo Gstrein gab es auch noch.

Ein großes Dankeschön an das Spitzenteam vom Gasthaus Sandwirt am Inn von Jonna Gundolf

Franz Köfel

Teach Peace - Keep Peace

Gerhard F. Dujmovits
Soldier of Peace

Kontakt: Austrian Soldiers of Peace

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.