American Football - ELF
Julian Perfler spielt auch 2024 für die Raiders Tirol

 „Ich fühle mich geehrt, dass die Raiders weiterhin in meine Leistung vertrauen und mein Comback tatkräftig unterstützen!“ (Julian Perfler) | Foto: Raiders Tirol
2Bilder
  • „Ich fühle mich geehrt, dass die Raiders weiterhin in meine Leistung vertrauen und mein Comback tatkräftig unterstützen!“ (Julian Perfler)
  • Foto: Raiders Tirol
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Julian Perfler geht mit den Raiders Tirol in die dritte Saison der European League of Football. Er spielt an der Position des Linebackers, einer Position der Defense.

INNSBRUCK. Julian Perfler ist ein altbekanntes Gesicht bei den Raiders. Bereits im Jahr 2010 schloss er sich den Swarco Raiders Tirol an. Daraufhin durchlief er sämtliche Nachwuchsteams des Tiroler American Football-Clubs. Mit den Raiders Tirol gewann Julian Perfler mehrere nationale und internationale Titel. Im Jahr 2022 spielte er zusammen mit den Raiders Tirol in seine erste European League of Football (ELF)-Saison. In der Saison 2023 fiel er nach nur einem Spiel aufgrund einer Verletzung aus.

 „Ich fühle mich geehrt, dass die Raiders weiterhin in meine Leistung vertrauen und mein Comback tatkräftig unterstützen!“ (Julian Perfler)

„Die Rückkehr eines erfahrenen Spielers nach einem ganzen Jahr der Genesung ist nicht nur auf dem Spielfeld wertvoll, sondern vor allem im Locker Room. Ich bin stolz darauf, wie hart Julian gearbeitet hat, um für die Saison 2024 bereit zu sein.“ (Ulz Däuber, GM Football)

Julian Perfler auf Instagram

Weitere Defense-Spieler für die ELF 2024

Die Raiders Tirol bauen aktuell das Team für die kommende ELF zusammen. Für die Defense konnten für die kommende Saison bereits folgende Spieler verpflichtet werden. 

Mit Julian Perfler kehrt ein weiterer Spieler für die kommende Saison zur Defense der Raiders Tirol zurück

Mehr zum Thema

Weitere Nachrichten zu den Raiders Tirol

Erstes Spiel der Raiders gegen Milano Seamen am 25. Mai
Fara'ad McCombs aus New Jersey kommt zu den Raiders Tirol
Regeln für Einsteiger - Was man für ELF und NFL wissen muss
 „Ich fühle mich geehrt, dass die Raiders weiterhin in meine Leistung vertrauen und mein Comback tatkräftig unterstützen!“ (Julian Perfler) | Foto: Raiders Tirol
Mit Julian Perfler wird die Defense der Raiders Tirol für die kommende ELF-Saison weiter ausgebaut | Foto: Screenshot
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.