02.10.2017, 07:39 Uhr

Herrlich goldene Zeiten

Wohin man jetzt auch schaut: Überall trumpft die Natur mit ihrem Reichtum auf- selten so üppig wie im Herbst, wenn Blätter wie bunte Blüten erscheinen und Bäume sich in ein goldenes Kleid hüllen...
... bringt der Oktober, egal, wie das Wetter in diesen Wochen auch sein wird.
Gold und Gelb in allen Tönen überstrahlen Rot, Orange und Braun, ja, selbst das letzte Grün und lassen die Landschaft sogar bei grauem Wolkenwetter und mehr noch im Herbstsonnenschein so richtig strahlen.
Grund genug, um über all das Welken und Vergehen in der Natur nicht traurig zu sein, sondern sich über dieses farbenfrohe Auftrumpfen des Lebens vor einer notwendigen Winterpause noch einmal so richtig ausgiebig zu freuen...
3
3
3
2
3
3
1 4
3
4
1 3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
55.855
Poldi Lembcke aus Ottakring | 02.10.2017 | 10:00   Melden
41.553
Karl B. aus Liesing | 02.10.2017 | 10:30   Melden
55.717
Julia Mang aus Horn | 02.10.2017 | 19:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.