26.06.2017, 10:30 Uhr

100 Jahre schon Kinderträume erfüllen

Governor Gerald Bleckenwegner, Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf mit Damen-Lions-Club Innsbruck-Victoria Präsidentin Elisabeth Bacher-Bracke, Walter Zemrosser (designierter intenat. Direktor)
IGLS. Der Lions Club feiert seinen 100. Geburtstag! Darum lud Tirols erster Damen-Lions-Club "Innsbruck-Victoria" am Sonntag zur Fete Blanche in den Congresspark in Igls. Die Gala stand unter dem Motto "Und wieder geht ein Sommernachtstraum in Erfüllung" und bezieht sich auf die großen Hilfeleistungen, die der Lions Club schwerkranken Kindern gibt und ihnen dadurch Herzenswünsche erfüllt. Bei der Gala wurden Bilder der Künstler Manfred Lardschneider, Rima Wurzenrainer und Inge Hafele versteigert und es gab eine große Tombola. LH Günther Platter hielt seine Rede per Videobotschaft, und musikalisch spielten Ossy Huber & Band, No Limit, die Landhauscombo sowie die Junggeiger Stelios und Anastasia auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.