Disney-Klassiker werden nicht auf Eis gelegt: "Disney on ice" findet statt

Elsa und Anna sind demnächst ebenfalls in "Disney on ice" zu sehen. Die Veranstaltung findet statt. | Foto: Disney + Feld Entertainment
3Bilder
  • Elsa und Anna sind demnächst ebenfalls in "Disney on ice" zu sehen. Die Veranstaltung findet statt.
  • Foto: Disney + Feld Entertainment
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Für einigen Wirbel sorgte bei den Veranstaltern von "Disney on ice" die Absage einer Produktion mit ähnlichem Namen. "Disney in concert" hätte am 28. Dezember des heurigen Jahres in der Olympiahalle stattfinden sollen, wurde aber abgesagt. Der Austragunsort und Name sorgt für zahlreiche Verwirrungen und Telefonanrufe. Feld Enterainment – Veranstalter von "Disney on ice" – beruhigt die Gemüter: Die Show mit den beliebtesten Disney-Charakteren findet nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2016 auch heuer wieder statt. Unter dem Titel "Das zauberhafte Eisfestival" werden große Disney-Klassiker, wie Ariel und ihre Freunde, Die Schöne und das Biest, Mickey Maus, Goofy oder Donald Duck am Eis zu sehen sein. Hauptattraktion und Neuheit ist die Einbindung der Lieder und Szenen von „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren”.  Der Animationsfilm ist nicht nur unter den Kindern besonders beliebt, auch wurde er zweifach Oscar-gekrönt. Das Programm ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Sechs Termine

An sechs Terminen findet Mitte Oktober die Eisshow in der Olympiahalle statt. Dafür wird der Innenraum der Olympiahalle in eine große Eisfläche verwandelt, die für das  "Zauberhafte Eisfestival" nochmal neu konzipiert wurde, sodass die Besucher näher ans Eis gelangen. Der Vorverkauf ist schon im Gange. Die Tickets kosten je nach Sitzplatz zwischen zirka 25 und 65 Euro.

Innsbruck Olympiahalle Fr, 12.10.2018 19:00 Uhr
Innsbruck Olympiahalle Sa, 13.10.2018 11:00 Uhr
Innsbruck Olympiahalle Sa, 13.10.2018 15:00 Uhr
Innsbruck Olympiahalle Sa, 13.10.2018 19:00 Uhr
Innsbruck Olympiahalle So, 14.10.2018 11:00 Uhr
Innsbruck Olympiahalle So, 14.10.2018 15:00 Uhr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.