Internationale Beachtung für Manfred Lardschneider!

Erfolgreiche Ausstellung:  Josef Rabitsch, Bertrand Kass, Manfred Lardschneider und Marlene Schröder (v.l.n.r.).
  • Erfolgreiche Ausstellung: Josef Rabitsch, Bertrand Kass, Manfred Lardschneider und Marlene Schröder (v.l.n.r.).
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Manfred Lardschneider, der in erster Linie mit seinen „Lichtblicke“-Bildern lokal für größtes Aufsehen sorgt, wird künftig seine Werke auch über die Grenzen hinaus präsentieren.

Das überragende Talent des Götzner Malers mit Innsbrucker Wurzeln blieb auch der Internationalen Kunstgalerie Bertrand Kass in Innsbruck nicht verborgen. Gemeinsam mit Josef Rabitsch aus Tirol (Malerei) und Marlene Schröder aus Oberösterreich (Glaskunst) gestaltete Lardschneider in der renommierten Galerie eine Ausstellung, die beim kunstinteressierten Publikum größten Anklang fand.
Dies soll erst der Anfang sein, so Manfred Lardschneider: „Bereits fixiert wurde die Teilnahme an der Kunstmesse in Salzburg vom 18. bis 20. November, wo ich meine Bilder über die Galerie Kass ausstellen werde. Ab 4. Mai 2012 gibt es unter dem Titel „different views“ eine gemeinsame Ausstellung mit Ute Kirchhof und
Yoshiyuki Miura in der Mohr-Villa in München-Freimann!“ Weitere Beteiligungen an Ausstellungen im italienischen Raum sind derzeit noch Gegenstand von Verhandlungen, so Lardschneider weiter. „Ich freue mich natürlich über das große Interesse an meinen Werken, das mir viel Motivation für neue Arbeiten gibt!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.