21.10.2014, 16:07 Uhr

Stadt Lauf Treff jetzt wöchentlich in Innsbruck

Stadt Lauf Treff. In einem gemütlichen Runde läuft es sich oft leichter als alleine. Foto: TI/ Innsbruck läuft
Jetzt hat Innsbruck einen wöchentlichen Lauftreff. Nach der erfolgreichen Bewegungsinitiative "Stadtteile in Bewegung", die im Vorfeld des 30. Innsbrucker Stadtlaufes, Lust auf Bewegung machen sollte, laufen Bewegungshungrige nun einmal pro Woche gemeinsam weiter.

Der Stadt-Lauf-Treff findet jeden Donnerstag, 18.30 Uhr statt.
Treffpunkt: Marktplatz (kann auch variieren, wird dann aber auf www.innsbrucklaeuft.com bekannt gegeben)

Zielgruppe sind Hobbyläufer und Einsteiger, die lieber im Team, laufen möchten. Der Lauftreff findet wöchentlich statt und gilt auch als warm up für die drei Veranstaltungen Silvesterlauf Innsbruck, TirolMilch Frühlingslauf und Innsbrucker Stadtlauf. Lauftrainer sind mit dabei und geben Ratschläge und vertiefen gelegendlich ein Thema.

Weitere Informationen unter www.innsbrucklaeuft.com und auf facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.