28.11.2016, 12:30 Uhr

Start für "Mein Dach. Mein Leben"

Roland Leitner (Bezirksblätter), Georg Willeit (Geschäftsführer Lebenshilfe Tirol), Piero Salituri (Leiter Marketing Auto-Linser) (Foto: Bezirksblätter)
INNSBRUCK (kr). Am Samstag fiel der Statschuss für die Aktion "Mein Dach. Mein Leben" von Auto Linser im Kaufhaus Tyrol. Die Aktion unterstützt behinderte Menschen dabei, eigenständig wohnen zu können. Auto-Linser spendet bei der Aktion, die noch den ganzen Dezember lang laufen wird, 125 Euro pro verkauftem Auto an das Projekt der Lebenshilfe. Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, wurde auch eine BEZIRKSBLÄTTER-Fotostation aufgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.