Vandale (18) mit Scheibenwischer in der Hand festgenommen

Foto: Foto: Fotolia

INNSBRUCK (sara). Am Samstag, den 26. November gegen 00:15 Uhr, wurden in Innsbruck, Bereich Bürgerstraße, mehrere dort abgestellte Fahrzeuge, darunter auch ein Polizeifahrzeug, von einem 18-Jährigen aus dem Bezirk Imst beschädigt. Dieser wurde kurz darauf von Beamten der PI Inneren Stadt festgenommen. Er hatte einen abgebrochenen Scheibenwischer bei sich, der ihn de facto als Vandale identifizierte. Der Mann war stark alkoholisiert und wird auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.